CDU Gemeindeverband Asbach
Gemeinsam für das Wohl der Bürger

CDU-Osteraktion in der Verbandsgemeinde Asbach

Am Karsamstag zeigte sich der CDU Gemeindeverband mit seinen vier Ortsverbänden aktiv bei den Bürgerinnen und Bürgern.

So verteilte man an den Standorten Neustadt, Windhagen und in Asbach sogar an zwei Ständen Ostereier, um auch endlich wieder persönlich mit den Menschen in Kontakt zu treten. Die Maßnahmen der Corona Pandemie hatten dies in letzter Zeit nahezu unmöglich gemacht. Umso größer war die Freude bei den CDU’lern und auch den Besuchern. Zwar gab es in der Vergangenheit die Möglichkeit der online Kommunikation, aber der persönliche Kontakt konnte dadurch nicht ersetzt werden. Das Interesse der Menschen war überwältigend und die Kommunalpolitiker nahmen sich zahlreiche Anregungen der Bürgerinnen und Bürger mit in die Vorstände. CDU Gemeindeverband-Vorsitzender Marco Vida, der zugleich CDU Chef von Buchholz ist, sowie die Ortsverbands-Vorsitzenden Christoph Petri (CDU OV Neustadt Wied) - Markus Harf (CDU OV Asbach) und Lothar Köhn (CDU OV Windhagen) planen bereits weitere Aktionen und freuen sich auf interessante Gespräche mit vielen Anregungen der Bürgerinnen und Bürgern.